Wohnträume verwirklichen

Bauträger Irrenhauser & Seitz

Ein Haus zu bauen oder eine Wohnung zu kaufen ist für die meisten Menschen einmalig und mit einer hohen, langanhaltenden Investition verbunden.

Da ist es schon beruhigend, wenn der künftige Eigentümer des Eigenheims auf einen Partner vertrauen kann, dessen Kompetenz auf jahrelanger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern und einem großen Leistungsspektrum beruht und daraufhin mit seinem verantwortlichen Handeln eine termingetreue, hochwertige Umsetzung des Projektes gewährleisten kann.

Die HEMA Verwaltungs GmbH hat sich auf hochwertige Wohnimmobilien in den Regionen München-Dachau spezialisiert. In ausgesuchten Lagen werden Grundstücke gekauft und mit Partnerunternehmen geplant und verwirklicht.

Nachhaltigkeit

Dabei ist uns die wirtschaftliche und nachhaltige Massivbauweise sehr wichtig. Unser Kunde soll auch in vielen Jahren noch den Wert der gekauften Immobilie schätzen können.

"Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen."

Anton Bruckner, ein Österreichischer Komponist, sagte das, was bei uns Voraussetzung ist und darum werden die kompletten Rohbauarbeiten von eigenen Mitarbeitern ausgeführt, sodass der Kunde nicht nur in Sachen Gewährleistung ein sicheres Gefühl haben kann.

Immer ein Stück voraus

Unter den gültigen Standards zu bleiben und auch bei der Materialauswahl die ökologischen Gesichtspunkte nicht außer Acht zu lassen, sind Voraussetzung für jedes neue Vorhaben.

Moderne Architektur, die Optimierung der Bauausführung und die Einstimmung mit den wandelnden Bedürfnissen der künftigen Bewohner ist für unser erfahrenes Team nicht nur Herausforderung, sondern auch Ziel jedes Immobilienobjekts.

Ziel für uns ist nicht nur der Unternehmenserfolg, sondern die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, dafür stehen wir heute und in Zukunft.